Look in her hypnotic eyes
26.09.06

montags im kino ^^

Lol ^^ war gestern mit ner Freundin im KINO ^^
voll toll ^^
hat fast kein Eintritt gekostet,
und hatten halbes Kino für uns x)
naja 4 andere Leute waren noch da
ich du & der andere
toller Film. Sehr empfehlenswert x)
Naja aber ich glaub Max is sauer auf mich.
hab zwar keine ahnung wieso, aber er is voll komisch -.-
naja männer sind ja allgemein komisch ^^
voll toll, hatte heute nur 3 std schule
aber meine mum is krank und jetzt darf ich den ganzen haushalt machen -.-
was leider viiiiel zu viel is x)
und am sonntag war meine mauzi da *hrhr*
ham ihr ne homepage gemacht.
wenn ich wüsste, wie man verlinkt, könnt ich se hier einfügen x)
naja hab nich viel zeit -.-
baba <3<3<3
Click here to get avatars like this!
26.9.06 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Aktuelles
Gekrizel
Vergangenes
Contakt

Her

Sie, 18 J.a.h.r.e alt, lange, dunkelblonde h.a.a.r.e, blaue augen, liebt: tanzen, f.e.i.e.r.n, freunde, partys, musik, ihn
& hasst: dass ER sie nicht liebt :'(


über sie
some pics of her
poems

Trash

her friends
music

Credits

Bittersweet
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de